Biker & Adventure - Motorradreisen

 
 
Wir freuen uns über Deine Nachricht.



Gästebuch

77 Einträge auf 8 Seiten
Oli P.
07.07.2025 09:22:56
Es war mir ein Vergnügen teilzunehmen! Es war meine erste Tour mit B&A. Und bestimmt nicht die Letzte.
Tolle Streckenplanung mit angemessenen Pausen, mit Christian einen erfahrenen und lustigen Tourguide gehabt der auch mal Gas gibt aber trotzdem die Gruppe beinander hält. Ich persönlich konnte meinen Fahrstil dadurch wesentlich verbessern . Danke nochmal dafür.
In der Gruppe gab es keine "Dummschwä­tzer" was sehr angenehm war.
Das Frühstück im Hotel war herausragend, die Zimmer in Ordnung, einen Pool gibt es auch, das Abendessen ist sehr gut, zwar etwas teuer aber trotzdem gerechtfertigt. Möglichkeiten außerhalb des Hotels zu essen gibt es in unmittelbarer Nähe.
Die Tour ist sehr zu empfehlen da es quasi ab dem Treffpunkt sofort durch den Schwarzwald mit jeder Menge Kurven geht und keine stundenlange Autobahn An-und Abreise.
Nochmal zur Erwähnung, eine Tour mit Tourguide Christian ist genial, die anderen Guides kenne ich nur von Erzählungen,sollen aber auch entspannt und erfahren sein. Beste Grüße und auf bald,Olli
Jörg Peter
06.07.2025 17:01:53
Motorradtour Pyrenäen 2025 mit Biker & Adventure Motorradreisen (Tour 2025)
Zeitraum: 19.06.2025 – 29.06.2025
Gesamtlänge: 4.177,2 km
Fazit:
• Strecke: Kurvenreich, abwechslungsreich und landschaftlich überragend. Die Kombination aus Zentralmassiv, Pyrenäen und Cevennen ist kaum zu überbieten. Die Auswahl der Strecken wurde federführend vom Daniel geplant. Vielen Dank dafür.
• Die Pyrenäen sind fahrerisch intensiver als die Alpen – weniger Verkehr, engere Pässe, dafür mehr Ursprünglichkeit.
• Wetter: Meist sonnig und sehr heiß. Wir hatten täglich mit Temperaturen von weit über 30 °C zu kämpfen. Vereinzelte kurze heftige Regenschauer in den Bergen sorgten für Abwechslung aber nicht wirklich für Abkühlung. Temperaturen zwischen 15 °C (hoch oben) und 38 °C (im Süden).
• Unterkünfte: Von einfach bis charmant aber immer mit Klimaanlage. Hier gibt es ggf. Anpassungsbedarf.
• Diese Tour war ein echtes Erlebnis – landschaftlich spektakulär, fahrerisch fordernd. Großartige Gruppe, super Guide Patrick. Super Veranstalter.
Andreas Tress
05.07.2025 13:20:05
Die Pyrenäen Tour war voller Highlights. Top geplant und geführt ging es durch die Vogesen, die Cevennen, Vercors bis Andorra. Die Pyrenäen auf spanischer und französischer Seite, mit beeindruckenden Straßen und Landschaften. Ein wirklich tolles Erlebnis. Danke an Daniel und Patrick für die geniale Tour. Viele Grüße, Andreas
Thomas Gärtner
29.06.2025 13:19:35
Vogesen Tour
Schöne Tour
Tolle Kurven
Super Guide
Coole Gruppe
Mittelmäßiges Hotel
Gerd und Ina Gerd und Ina
08.06.2025 10:14:54
Hallo.
Wir waren Teil der Kaunertaler Gletscher Tour. Ein Dickes Lob an die Organisatoren und die Tourguides.
Die Vorbereitungen waren gut getroffen, so das wir uns um nichts kümmern mussten. Auf individuelle Wünsche würde eingegangen und Ideen würde gehört, besprochen und umgesetzt. 👍
Heidrun Schüpbach
05.06.2025 11:02:57
Betreff: Vogesen/Südschwarzwald
Hi liebes Team von BA,
ich war am WE dabei, es war eine super Tour durch die Vogesen, alles hat gepasst, gut organisiert und abwechslungsreiche Strecken. Wir hatten viel Spaß und waren eine tolle Truppe. Danke an Hegris und Timo. Ich habe viel gelernt und freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour. LG Heidi
Alexander Ludwig
02.06.2025 12:00:32
Ich habe vom 23.-25.05.2025 an der Tour ins Kaunertal teilgenommen. Es war meine erste Teilnahme an einer organisierten Tour.
Alles war perfekt organisiert und selbst die 4-stündige Regenfahrt am Sonntag über Arlberg und Flexenpass schmälerte nicht das tolle Erlebniss.
Ein Lob an die beiden Tourguides Dietmar und Patrick.
Ich werde auf jedenfall wieder an solch einer Tour teilnehmen.
VG Alex
Wilfried Bauer
11.05.2025 20:56:47
Ich habe am letzten Wochenende an der Tour 2501 - 3 Tage Schwarzwald - teilgenommen. Die Tour hat eine Menge Spaß gemacht. Daran haben nicht nur die Teilnehmer, sondern vor Allem auch die Veranstalter und Guides einen sehr großen Anteil. Sowas wie Feierabend oder Ablehnung von Sonderwünschen kennen sie offenbar nicht. Alle drei hatten auch spät am Abend ein offenes Ohr für Fragen oder Anregungen. Die Routen waren sehr gut ausgesucht und für die Zielgruppe Anfänger und Wiedereinsteiger machbar. Kurzfristige Anpassungen an Teilnehmer und Wetter wurden problemlos und unspektakulär, aber dennoch perfekt umgesetzt. Bei der Rückfahrt am letzten Tag war Hergis als Guide immer noch hoch motiviert, obwohl bei 190km im Regen zuletzt nur noch 3 Unbeugsame übrig waren. Wenn es mein Terminplan erlaubt werde ich auf jeden Fall bei der Arlbergtour dabei sein.
Michael Meyer
05.05.2025 12:39:34
Meine Frau und ich kommen gerade von der Tour 2501. Wirklich tolle Strecken, prima Tourguides Jürgen, Patrick unf Hergis, die jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen sind, nette Mitfahrer, einfach alles hat gestimmt. Wir werden auf jeden Fall in Zukunft wieder mit dabei sein.
Harald Rutz
04.05.2025 22:30:04
Nun war ich das zweite mal , weil mir die letzte Tour , ins Zillertal mit B&A so gut gefallen hat unterwegs.
Diesmal ging es vom 02.bis 04.05 in den Schwarzwald. Super. Alles war sehr gut durchdacht und Super organisiert. Großes Lob an Jürgen , Patrick und besonders an Hergis , der uns Perfekt geführt hat . Die Truppe war einfach genial. Ich denke wir hatten sehr viel Spaß. Mit Sicherheit werde ich mit B&A wieder eine Tour mitmachen. 🫡😁😊👌👍
LG Harry ✌️
Anzeigen: 5  10   20

An dieser Stelle kannst Du gerne Erfahrungen und Eindrücke schildern, die Du auf unseren gemeinsamen Ausfahrten gemacht hast. Wir freuen uns über jeden Eintrag und sind für alle Ideen und Anregungen dankbar.


Impressum

Biker & Adventure Motorradreisen GmbH
Martin-Luther-Straße 8
72108 Rottenburg am Neckar
Tel. +49 170 7795902 (Timo Stuber)
Tel. +49 157 80469935 (Jürgen Wolz)
E-Mail: bikerundadventure@gmail.com

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Registernummer: HRB 798 031

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung
Dialog Versicherungs AG
Adenauerring 7, 81737 München

Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr. Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Nach dem Gesetz zum elektronischen Geschäftsverkehr verbindliche Angaben:
Redaktionell Verantwortliche gemäß § 6 MDStV:
Timo Stuber und Jürgen Wolz